Marcus Bodenmann - Klavier- und Keyboardunterricht, Harmonielehre

Ich erteile im Zentrum von Zürich und in Winterthur Klavier- und Keyboardunterricht für Anfänger und Erwachsene: Jazz, Blues, Pop, Improvisation.

Meinen Schülern möchte ich eine solide technische Grundlage, harmonisches und rhythmisches Verständnis und ein vielfältiges Repertoire an Ausdrucksformen vermitteln, damit sie sich auf dem Instrument musikalisch ausdrücken können. Im Vordergrund steht die Improvisation in verschiedenen Stilrichtungen wie Jazz, Blues, Pop und Musik aus der ganzen Welt. Wenn die Schüler verstehen, was sie spielen, ist es möglich, mit Freude zu üben, zu improvisieren und die eigenen musikalischen Ideen umzusetzen.

Ich bin als ausgebildeter Klavier- und Keyboardlehrer und dipl. Tontechniker in verschiedenen Bereichen der Musikszene tätig:

  • Klavierlehrer- und Keyboardlehrer Musikschule Prova und Jugendmusikschule in Winterthur
  • Keyboarder in verschiedenen Bands
  • Produzent mit eigenem Projektstudio
  • Tontechniker in verschiedenen Tonstudios
  • Bassist

Ich freue mich, Sie zu einer kostenlosen Probelektion zu begrüssen!

Kontakt:
Marcus Bodenmann
Hammerstrasse 21
CH-8008 Zürich
+41 44 422 60 56
+41 79 652 05 40
E-Mail verfassen an Marcus Bodenmann
www.marcusbodenmann.com